Verifizierte Bewertungen, Testberichte von unseren Kunden zu Daunendecken, Daunenkissen, Sofakissen
Sie wünschen sich eine neue Daunendecke für Sommer oder Winter, ein kuscheliges Daunenkissen oder Sofakissen?
Lesen Sie hier in unabhängigen Bewertungen und Test-Berichten unserer Kunden und nutzen Sie diese Erfahrungen für Ihren persönlichen Einkauf.
So werden Bewertungen verifiziert.
Nur KundInnen und Kunden können Ihre tatsächlichen Erfahrungen mit dem hier erworbenen Produkt auf einer Skala von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) bewerten. Die Wertung wird anschließend umgerechnet auf eine Skala von 1 bis 5 Sterne.
Bewertungen werden erst nach Überprüfung freigeschaltet. Wir prüfen technisch und manuell, ob die Bewertung tatsächlich von einem unserer KundInnen stammt. Eine etwaige E-Mail-Einladung zur Abgabe einer Bewertung wird nur an die E-Mail-Adresse verschickt, über die der Einkauf abgeschlossen wurde.
Zudem prüfen wir anhand der Daten manuell, dass nur die Kundschaft, die das Produkt auch gekauft hat, eine Bewertung abgibt.
17. November 2013 17:58 | Sofakissen - Federkissen - 50x60
Alles super. Schnelle Lieferun...
Alles super. Schnelle Lieferung. Ware top. Hab ich schon weiter empfohlen.
Produkt aufrufen17. November 2013 13:24 | Canada Daunendecke 4x7 Kassetten - 135x200 100% Canada Polar Landdaunen
Schnelle Lieferung, sehr schön...
Schnelle Lieferung, sehr schöne und kuschelig weiche Bettdecken
Produkt aufrufen15. November 2013 08:15 | Sofakissen - Federkissen - 50x60
Ware top - Lieferung schnell -...
Ware top - Lieferung schnell - nur zu empfehlen !!!
Produkt aufrufen14. November 2013 20:21 | Canada Daunendecke 4x7 Kassetten - 135x200 100% Canada Polar Landdaunen
11. November 2013 18:15 | Sofakissen Kleinkissen 25x25 100% Daunen
wie schin beim ersten mal: sch...
wie schin beim ersten mal: schnell.unkompliziert und gut
Produkt aufrufen11. November 2013 17:40 | Canada Daunendecke 4x7 Kassetten - 155x220 - 100% Kanada Polar Landdaunen
Ich habe die schöne Decke bish...
Ich habe die schöne Decke bisher nur 3-4mal benutzt und dabei festgestellt, dass ich sie mit einer geringeren Füllung hätte bestellen sollen. Ich bin darüber echt traurig, weil ich mir eine so hochwertige Daunendecke sehr gewünscht habe. Obwohl ich eine Frostbeule bin, schwitze ich sehr unter dem guten Stück. Freundliche Grüße Petra Stephan
Produkt aufrufen