Daunenkissen, Daunendecken Testberichte, Bewertungen, Meinungen
Kauf bequem auf Rechnung!
Gratis Versand*
Kostenlose Retoure bei Widerruf!*

Verifizierte Bewertungen, Testberichte von unseren Kunden zu Daunendecken, Daunenkissen, Sofakissen

Ich bin mit dem Kissen zufrieden, aber es könnten noch ein paar mehr Daunen dabeisein. Es stützt jedenfalls zu meiner Zufriedenheit.


Sehr gute Qualität

Das Kissen ist formstabil und sehr gut verarbeitet. Für den Preis absolut erstklassig

Sehr gute Qualität

Sehr füllig und leicht. Tolle Qualität bTAtQ

Immer wieder

Gute Qualität zu einem guten Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder 2d

sehr gut

Schnelle Lieferung und Hohe Qualität

Komme mit der Steppung nicht klar,habe das Bett meinem Mann gegeben. Dem ist es etwas zu warm kommt aber damit klar
Perfekt! Schnelle Lieferung. Die Bettdecke ist leicht, ich habe das Gefühl, dass sie über meinem Körper schwebt und wärmt dabei sehr gut!
die Decke entspricht vollständig meinen Erwartungen.
Nach 1 Monat Gebrauch ist meine Skepsis verflogen. Alle beschriebenen Artikel Vorteile haben sich bestätigt (außer der Waschbarkeit, die logischerweise noch nicht ausprobiert wurde). Ich würde dieses Daunenbett immer wieder kaufen.
ein wirklich großartiges Federkissen.

ein perfektes Kissen..

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Daunenbett.

Ich habe ein schönes Federbett gesucht und es hier gefunden. Das Daunenbett ist ein Traum. Es ist total kuschelig und wärmt perfekt.
Die Bestellung und Lieferung verliefen unkomplizirt und schnell.
Vielen Dank.

Kuschelig, aber könnte wärmer sein

Ich hab die SCHLAFKÖNIG Daunendecke normal warm genommen, da ich gelesen hatte, dass die extrawarme nur nötig ist, wenn man im Winter mit offenem Fenster bzw. sehr kalt schläft. Ich finde meine normal warme sehr kuschelig und schlafe gerne drin, allerdings hätte ich als verfrorene Schläferin besser die extra warme genommen. So hab ich noch eine Wolldecke drüber.

2 von 156
Zuletzt angesehen